Montag, 17. Dezember 2012

BJ Ø RN RU N E L IE.


Hach. Jetzt wo der Schnee in die Kanalisation geflossen ist, vermisse ich ihn. So eine Schneedecke dämpft den Alltag in seiner Härte. Macht den Weg auf angenehme Weise ein Stück schwerer und man denkt morgens nicht an all die Arbeit im Büro, sondern an eine winterfeste Schuhwahl. Der Illustrator Bjørn Rune Lie ist Norweger und das sieht man. Er zeichnet so wunderbare Schneekitschlandschaften, dass sie mich die graue Asphaltwelt heute vergessen lassen. Besucht Bjørn mal, denn sein Portfolio ist unglaublich. Und seine Hobbies sind Brot backen und Holz hacken. Hach.








Kommentare:

  1. hui das sesselliiftbild ist fein
    ___
    ti

    AntwortenLöschen
  2. So schöne bilder! besonders das letzte hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Ist der toll!
    Danke für den Tip! Holzhacken und Brotbacken.... hihi!
    Und dein Blog mag ich auch! Habe seit drei Tagen so einen Neue-Blogs-Entdeckungs-Phase... Sehr grandios...
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen