Dienstag, 11. Dezember 2012

i-D THE WIS E UP I SS U E.


Grace Coddington zwinkert. Ich zwinkere zurück und freue mich über die i-D No. 322. 
322! Die i-D erscheint bereits seit 1980. Der Fakt, dass die Texte der ersten Ausgabe mit einer Schreibmaschine getippt wurden, gefällt mir besonders. Dass das Logo an einen zwinkernden Smiley erinnern soll und jedes Cover-Model einäugig posiert, muss nicht mehr erwähnt werden.

Aufmerksamkeit sollen noch meine Highlights der Ausgabe 322 bekommen. Selten finde ich Männerstrecken ansprechend, bekomme ich schnell das Gefühl, die Bübchen stecken in ihren Konfirmationsanzügen. Die Strecke dad's gone delicated ist erwachsen und schön. Die Perspektive der always check your pockets for tissues before you do the laundry Strecke tut gut und der Titel zwinkert auch. Arizona Muse auf dem letzten Bild zeigt meinen Traummantel von Celine und wie ich ihn auf keinen Fall tragen würde. Sie aber darf und kann das so.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen