Samstag, 22. Dezember 2012

J AU CH ZENDE PAU S E.


Heute morgen hat es doch nun tatsächlich geschneit in Hamburg. Puderzuckerschicht. Und mit dem Wissen, dass nun in zwei Tagen tatsächlich Weihnachten beginnt, bekomme ich einen richtigen, erneuten Vorfreudeschub, gepaart mit ein wenig Feiertagsstress. Auch, wenn ich erst seit 22 Tagen hier meine Gedanken teile, mach ich mal ein kleines Päuschen. Und mit dem Wissen, dass es schon ein paar Leser (was mich unglaublich freut) gibt, wünsche ich allen schöne und besondere Tage. Nach Weihnachten werde ich wieder die Magazin-, Lese- und Schreibkultur befeuern. 
Jauchzet, flocket, bitte! Marleen

1 Kommentar:

  1. In Berlin gibts es auch gerade Puderzucker! Dir auch schöne Feiertage und eine inspririerende Pause. Weiter so! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen