Freitag, 8. März 2013

TA KE T HI S WA LTZ.


Warum man im Flieger keine Milch bestellt.
Ein Leben im Konjunktiv.
Pünktchen-Badanzug.
Gemeinschaftsdusche unter Frauengenerationen.

Take this Waltz.

Kino am Sonntag, darauf freue ich mich. Und über meine A U SZE IT bei Mima.

6 Kommentare:

  1. ich mich auch. über beides. auf ersteres muss ich wohl noch etwas warten. und zweiteres hat mir heute morgen schon freude bereitet.
    liebe wochenendgrüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. ... ich gehe jetzt auf den markt, frische blumen für mich kaufen! und dann versuche ich es mal mit dem handeln. wünsche dir einen schönen kinosonntag und sag mir mal, wie es war. k

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön, dass dich mein Handeln zu Blumen inspiriert... Das freut mich sehr sogar! Marleen

      Löschen
  3. Liebe Marleen.
    Ein Wochenende, welches dich zufrieden macht.
    Das wünsche ich dir.

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Oh den MUSS ich auch sehen. Allein schon wegen Michelle Williams. Viel Spass im Kino!

    AntwortenLöschen