Samstag, 28. Dezember 2013

S N O W W H I T E T R A D I T I O N S.

Beim Farbensammeln für die Verlängerung blitzten in meinem Kopf die unterschiedlichsten Nuancen, vergaß ich bislang W E I S S. Dabei ist sie mir wohl die angenehmste Farbe, stets präsent und doch nicht da. Last but not least, S N O W W H I T E T R A D I T I O N S gebührend beantwortet von Franziska, noch viel mehr Schönes von ihr.


"Auch wenn die Theorie Weiß als die Langweilerin aller Farben darstellt, ist sie für mich die Schönste.
Die Geheimnisvollste. Sie vereint ganz unsichtbar alle anderen Farben in sich selbst. Und ist doch so rein und unschuldig. 
Weiß ist puristisch. Minimalistisch. Es ist beruhigend. Und für all diese Eigenschaften hab ich es leidenschaftlich gern."


Weiß bezaubert mich. Ganz besonders geschneites Weiß! 
So sehnsüchtig warte ich dieses Jahr darauf, dass es aus den Wolken fällt und alles in seiner Sänfte einhüllt.
 Wenn es endlich so weit ist, wird mich nichts mehr halten. Sofort werde ich durch den Winterwald stiefeln und tiefe Spuren auf dem Weg dorthin in die Schneedecke stapfen. An den ein oder andern Tannenzweig werde ich kräftig schütteln, um das gepuderte Weiß auf mich rieseln zu lassen… 
Oh please, let it snow. Let it snow soon!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen