Freitag, 6. Dezember 2013

W O O D E N W O R D S.

So unterschiedlich wie Farben und Wörter klingen und aussehen, können sie auch verstanden werden. Tor 5 in 20//13 öffnet die wirklich großartige und humorvolle Illustratorin Melanie! Ein Klick zu ihrem Blog mit Schmunzelgarantie.



wooden words.
unerschöpfliche paletten-sprach-kombination, die den winterkopf wärmt, färbt, tönt.
ich habe wunderbare worte gefunden, abgeschrieben, vor mich hingesagt, wieder und wieder.... 
und bin doch zu meinem liebsten zurückgekehrt:
Redewendungen. Wortschätze. Begriffsbilder. zeichnen.
es gäbe noch viele! 
hölzerne wörter.










Kommentare:

  1. das erste was ich dachte war "großartig"! (nina war schneller)
    schöne grüße

    AntwortenLöschen
  2. garaninisch eben!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. wie herrlich das wieder, und der jessenin ist heut für mich die schönste der melanie-interpretationen..., lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  4. herrlich gelacht! besser kann man hölzernes nicht beschreiben!

    AntwortenLöschen