Donnerstag, 6. Dezember 2012

S CH O KOL ADE N PAPI ER.


Schokolade ist ein schönes Wort. Es klingt einfach lecker. Schokolade.
Selbst dem sonst so elegantem Französisch kann die deutsche Sprache beim Wort Mousse au Chocolat Stirn bieten. Schokoladenschaum. Oder?
Die amerikanische Chocolate von den Mast Brothers klingt cool wie seine Macher (Video!) und sieht einfach ... chic aus. Schokolade ist einfach eine internationale Alleskönnerin.


Kommentare:

  1. Wow wenn die nur halb so gut schmeckt wie sie aussieht, dann wirds gefährlich! Weisst Du wo man sie kaufen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich ganz genauso. Habe per Mail angefragt: fies, aber wahr .. nur in den USA.

      Löschen
  2. Wie witzig, anscheinend gefallen uns die gleichen Dinge. Darüber habe ich auch geschrieben. Habe sie schon probiert, die ist lecker!

    liebst,
    Stella

    AntwortenLöschen
  3. Ist gutes Design schmeckbar? Ich finde ja! Grüße Iris

    AntwortenLöschen