Donnerstag, 6. Dezember 2012

HO W TO W E AR ANN A KAR EN IN A


Ich sehe gern Filme, allerdings nur im Kino. Zuhause schaffe ich es meist nicht für 100 Minuten meine Aufmerksamkeit dem Bildschirm zu widmen. Ich gehe auch bei 20 Grad ins Kino, auch wenn ich mich meist kurz überwinden muss.
Heute kommt Tolstois Anna Karenina in die Kinos und mit ihm der erste Schnee in Hamburg. Die ideale Kombination.
Ich freue mich sehr auf verschneite, russische Weiten, Keira Knightlys Kostüme und bin gespannt auf Jude Law, der überraschend schlecht aussehen soll.
Der russische Gemälde-Prunk-Look ist mir meist ein Stück zu inszeniert, aber bei Anna Karenina mache ich eine Ausnahme. Außerdem ist ja bald Weihnachten.



 How to wear Anna Karenina




1 Kommentar:

  1. Auf den Film bin ich auch gespannt. Das Buch liegt hier schon eine Ewigkeit und winkt und lächelt... vielleicht kriegt mich der Film zum Lesen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen