Mittwoch, 5. Dezember 2012

I N TE R VI EW D EZ 2 0 12


Kate sells, Naomi too. Das Cover der Interview 12/12 spricht mich an. Ich bin Kate-Moss-Fan, Naomi Campbell fasziniert mich nur als Körper.
Kate Moss spricht kein Wort mit der Presse, umso schöner, dass der Photostrecke ein mehrseitiger "Mädchentalk" zwischen Naomi und Kate beigefügt ist.
Ist wohl aber auch Pflicht, schließlich ist La Campbell International Editor at Large des Magazins.

Gefallen hat mir auch die Doppelseite "Verstickt verstrickt", sieht hübsch aus und lässt mich darüber nachdenken, wie Kreuzstich noch mal geht.

Die Schwarz-Weiß-Photografien von Michelle Dockery, einer britischen Schauspielerin strahlen eine sympathische Coolness aus. Dass ich die Britin bislang nicht kannte, liegt wohl an meinem geringen Interesse gegenüber jeglichen TV-Serien. Dockery spielt in "Downton Abbey", die jetzt auch in Deutschland ausgestrahlt wird, eine Hauptrolle.




Kommentare:

  1. Habe dein Projekt über Matimuk entdeckt und finde es ganz wunderbar. Das war´s, was ich dir sagen wollte. Und Danke dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIEBE INDRE, VIELEN DANK FÜR DEINE WORTE. DAS MACHT GLÜCKLICH! ICH HOFFE, DU WIRST AUCH IN ZUKUNFT FREUDE HIER HABEN!

      Löschen