Dienstag, 8. Januar 2013

A LFR ED DUN HI L L.


Dass Alfred Dunhill nur Männer mit Parfums, Mode, Brillen und schicken Schreibgeräten ausstattet, macht mir gar nichts, denn das Magazin der Marke ist so schön, dass auch ich vom Männerausstatter profitiere. Na gut, interessieren würde mich eine Strecke für Frau Dunhill schon... 










Kommentare:

  1. Grandiose Bilder!
    D A N K E für die Neuentdeckung.

    LG I.

    (PS. Deine Posttitel-Typo finde ich so wunderbar, dass ich sie mir zu eigen gemacht habe... und gleich noch mal D A N KE für diese Inspiration!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indre! oder IN DR E

      Das freut mich sehr, es gibt doch nichts besseres als zu inspirieren.

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. hach
    neuverliebt!
    marleen - du liebe-

    AntwortenLöschen