Dienstag, 12. Februar 2013

JO N N A FR ANS S O N.


Beim Anblick der Libelle im Anflug auf einen Blumenschmaus spüre ich den Frühling. Januar, Februar ... bald ist März. Frühjahr. Soll ich erwähnen, dass es hier gerade wieder anfängt zu schneien? Hier ist Hamburg. Ich schwinge meinen Blick wieder auf die Libelle und all die anderen Schönheiten von Jonna Fransson.





Kommentare:

  1. Für mich kanns ja gar nicht genug Schnee haben :) Aber diese schönen Zeichnungen machen sogar mir Lust auf Frühling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tine, der Schnee in den Bergen bleibt ja auch Schnee. Hier mag er einfach nicht liegenbleiben...

      Löschen
  2. hier ist graz und auch hier hat es gerade zu schneien begonnen.
    umso erfreulicher der frühlingshafte anblick.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen