Mittwoch, 27. Februar 2013

M AR IA LE B E D EVA.



Hier kommt die Sonne durch. Maria Lebedevas  Illustrationen passen zu meinem Mittwoch. Das Licht inszeniert  feine Strukturen und lässt Vorfreude aufkommen. Das Dunkel verschwindet jeden Tag ein wenig mehr und Helligkeit wächst. 









Kommentare:

  1. lichtlichtlicht! ich mag birkenstämme. überhaupt und auch diese.
    liebe grüße von °°°ulma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, meine liebe Marleen.
    Was hast du denn da wunderbares entdeckt.
    Ich strahle. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Birkenstämme sind etwas wuuuunderschönes. Und diese Illustrationen erst recht! Danke für's zeigen liebe Marleen. Und DANKE, dass du mich gefunden hast - so bin ich nun auch bei dir :) Denn hier gefällts mir! ♥liche Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  4. ganz fein und zart. wie die ersten sonnenstrahlen. hab dank für's zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön – und hell. kann man brauchen… herzliche Grüsse und ein helles Wochenende!

    AntwortenLöschen