Montag, 22. April 2013

KL AN G V O L L ER ST I L.



Das Wort AG EN TUR kreischt eher in meinen Ohren, als dass es einen angenehmen Singsang hinterlässt. Tempo, Druck, Pitch, Leistung und Überstunden versus Kreativität, Coolness, Chic und Lifestyle. A Practice For Every Day Life ist eine Londoner Designagentur, deren Arbeits-Arie nicht die offensive Werbung ist. Und wohlklingt. Zumindest mit sicherem Abstand betrachtet. Zusammenarbeit mit Museen und Galerien, sowie Buchgestaltung scheint fundierter, als mal wieder einem Autohersteller ne dicke Werbung zu designen.
Am Freitag spricht Agenturchefin Emma Thomas hier in Hamburg bei der Vortragsreihe Stilvorlagen über ihre Arbeit. Ich bin gespannt auf das ... Konzert?






1 Kommentar:

  1. "agentur" verursacht das gleich bei mir, was dann zur selbstständigkeit geführt hat:) aber das ist ja wirklich was anderes - wow... wie wunderbar, danke für diesen fund!

    AntwortenLöschen