Dienstag, 25. Juni 2013

CHLOÉ RESORT 2014.






Du bist Mädchen und modisch? Ein modisches Mädchen, eine Frau mit Stil – Du magst Chloé. Denn ach Chloé, du bist so französisch, so hübsch und irgendwie möchte man mit Dir...  im Eckcafé sitzen und stundenlang das trockene Croissantende in die Milchkaffee-Boule dippen. Die Sonne scheint dir  ins Gesicht und ... Tränen kennst du nicht.

S T O P.

Eigentlich wollte ich Chloé ignorieren, weil a l l e sie toll finden. Das gelang mir die letzten Kollektionen ganz gut. Aber nun: 

Farbkombination.
Schnitt.
Ausdruck.

Finde ich überraschend gut und was soll's: Französinnen haben einfach ÜBERSTIL.
Overload hier.







Kommentare:

  1. uhuhuh, ich hätte bitte gerne ... mon dieu, es stimmt, liebe marleen.

    AntwortenLöschen
  2. ach das liegt bestimmt nuR an diesen so wundeRbaRen kulissen .... ganz bestimmt .... nee. doch nicht.
    so schön anzusehen.
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen über - das türkise Outfit und viel Stil - das Drittletzte - dazu sehr viel Nonchanlance.

    AntwortenLöschen