Montag, 2. Dezember 2013

B E R R Y F A C E S.


Julia (hier übrigens ein GOLDPAPERTALK mit ihr) von philuko startet  20II13 mit B E R R Y F A C E S. 

Griechenland 1990 / Urlaubsbekanntschaft mit einem Mädchen namens Daria aus Mannheim / Zwei Wochen SonnenMeerGlück und Freundschaft / Danach verlieren wir uns aus den Augen / Ein Zufall bringt uns in 2011 wieder zusammen / Bei Mima sehe ich eine „Entdeckung des Tages“: Die Kindertseitung von Daria Holme / Den Namen kenne ich doch! / Nach 21 Jahren Kontaktaufnahme zu Daria / Idee: bei ihrer großartiger Kindertseitung mitwirken / Thema ROT / Das „Himbeergesicht“ entsteht / Gemalt mit allerlei, was Küchenschrank und Schminktäschchen hergeben / Das „Berry Face” erscheint im März 2012 in der Kindertseitung Nummer 5








Kommentare:

  1. oh ich liebe dieses beerenbild.
    so sehr!

    wie gut die worte zu dir passen, liebe julia!

    AntwortenLöschen
  2. Perfect Match! Wunderschön finde ich das Beerengesicht. Ja!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar!
    Und ein Glück ohne Kirschpickel....
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen