Dienstag, 17. Dezember 2013

T R U F F L E W O M E N.

Mittlerweile fühle ich mich fast so ein wenig wie die Kuratorin einer Ausstellung. Einer Ausstellung einer Künstlerinnengemeinschaft. Denkerinnen, Photographinnen, Handwerkerinnen, Schreiberinnen, Köchinnen, Zeichnerinnen… Wie gut das heutige Tor passt: T R U F F L E W O M E N. Wie gut, dass Anna das Tor öffnet und ihre Trüffeldamen visualisiert.


trüffel damen

das jahr ließ mich auf schätze stoßen
der riecher lag richtig
und manchmal wurde auch ich entdeckt
weiblich waren sie tatsächlich alle - fast

vorsichtig freigelegt, von weitem beschnuppert, 
um dann das volle aroma zu genießen
äußerst delikat

die schönsten bekanntschaften, 
die besten zusammenarbeiten
und meine begleiterin
angeschlichen aus der wildnis
hat sich nach und nach eingelassen
in mein leben (und bett)
und bringt ein erdiges aroma mit

willkommen ihr alle bei mir
ich danke euch 
meine damen

Kommentare:

  1. oh anna. wunderbar. Trüffelmädchen. Das klingt schön!

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich mich ein bisschen wie ein Besucher einer besonders schönen Ausstellung!
    Anna, Marleen - ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen