Montag, 3. Dezember 2012

A N T HO L OGY MAG A Z I NE.



Das Anthology Magazine ist eines der Magazine, die schöne Menschen in noch schöneren Umgebungen zeigen. Es schafft, krumme Karotten wie ein Kunstwerk aussehen zulassen. Mit ihren Produktempfehlungen einem das Gefühl vermitteln, dass man das wirklich jetzt alles braucht.
Also ein durchaus gelungenes Magazin. Einen kleinen Einblick bekommt man schon online, dennoch ist es in den Händen noch viel schöner. Das Sonderheft zu Weihnachten kann man hier online lesen.  In Deutschland ist Anthology leider nur nur schwer zu bekommen, aber zum Beispiel bei doyoureadme zu bestellen.
Anthology kommt aus San Francisco, dem amerikanischen Genussmekka. Die Herausgeber Meg Mateo Ilasco und Anh-Minh Le verwirklichten ihre Idee eines Printmagazins, gegen den Onlinetrend, 2010. Jede Ausgabe steht unter einem anderen Motto – "Where past meets present" oder "Life is a party".
Anthology verzichtet so weit wie möglich auf Werbung, arbeitet mit vielen freien Mitarbeitern und bietet somit jedes Mal neue Handwerker, Künstler und Lebensgeniesser zu Entdecken.

Wie zum Beispiel Andrew Knappe, einem Photograf, der zusammen mit seinem Hund, das Projekt "Find Momo" realisierte.

Bilder von hier

1 Kommentar:

  1. liebe marleen, gestern habe ich mich durch deinen blog geklickt, wie du an meinen kommentaren ja sehen konntest :) und ich muss dir sagen, du schreibst sehr sehr schön und so ansprechend, es gefällt mir ausgesprochen gut. freue mich auf mehr davon :) herzlichst, k

    AntwortenLöschen