Montag, 6. Mai 2013

G L ÜC KS SCH N IT TE.


Die Frisur rechts entspricht meiner aktuellen Haarsituation. Ich habe keine Lust mehr. Lang und lockig. Pferdemädchen. Frisur links ist die Alternative. Ich habe Lust auf einen Schnitt. Und verstehe nicht, warum ich immer noch so zögere. Die Strecke aus dem W Magazine 03.13 zeigt es mir mal wieder: Frisörtermin asap. Auf eins ist ja Verlass: wachsen tut es immer. Weiterer Wink: die Strecke heißt Clean Living. Klingt nach Schere.












Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. egal was du mit deinem kopf anstellst
    ich möchte weissen jumpsuit mit schwarzem blazer, du glücksschnitte


    die tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder sind das kuze hosen mit hemd?

      Löschen
    2. Das sind weiße Hosen mit Hemd. Find ich auch äußerst attraktiv. Im Kopf und auch sonst.

      Löschen
  3. hihi, glücksschnitte - kann man so und so lesen, ich las es so: nicht so, wie von dir intendiert nämlich :)
    dein zögern kann ich allzu gut verstehen. ich bin gerade wieder froh, dass mein zögern mich jedes mal wieder abhält von einem vermeintlichen glücksschnitt.
    liebe grüße von ulma, die gespannt ist, was passiert mit deinen haaren. glückauf.

    AntwortenLöschen
  4. oh, da bin ich ganz bei dir! mein termin ist zwar vereinbart aber ich wette über spitzenschneiden wage ich mich auch diesmal nicht wieder hinaus ... * lg julia

    AntwortenLöschen
  5. yes, das will ich auch! hab hier die gleiche situation und schaffe es einfach nicht zum friseur. nächste woche!

    AntwortenLöschen